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02-262000

USS Vega

101
7109
1966
1222
2020
1444
102
1103
1935
1940
708
M113
1956
1209
102
8102
1987
044
0051
607
1976
1031
1984
1954
1103
415
1045
1864
103
714
1993
0222
052
1968
2450
746
56
47
716
8719
417
602
104
6104
1995
322
90
1931
1701
51
29
218
908
2114
85
3504
04-041969
05-1701D
06-071984
07-081940
08-47148
09-081966
10-31

Aspekt

Experimenteller Prototyp

Systeme

Antrieb: 1
Computer: 2
Waffen: 1
Struktur: 1
Sensoren: 3
Komm: 2

Stunts

ARGO Shuttle
Schiffsweite Holo-Emitter

Konsequenzen

2:
4:
6:

Waffen

Phaserbank, frontal
Photonentorpedos, frontal

Deckplan

Deck 1: Brücke, Besprechungsraum
Deck 2: Transporterraum, Offiziersquartiere, Offiziersmesse, Impulsantrieb
Deck 3: Krankenstation, Wissenschaftslabor, Frachtraum, Arsenal, Brig
Deck 4: Quartiere, Computerkern, Shuttlerampe, Sekundärdeflektor, Kantine
Deck 5: Holodeck, Deuteriumtanks, Scannertechnik, Shuttlehangar
Deck 6: Maschinenraum, Warpkern, Hauptdeflektor, Lagerraum
Deck 7: Maschinenraum, Warpkern, Astrometrielabor, Beobachtungsloung, Fitnessraum
Deck 8: Warpkern, Luftschleuse, Tanks, Traktorstrahl-Emitter

Beispielaktionen

Steuer: Ausweichmanöver (Verteidigung), in gute Position bringen (Vorteil erschaffen), Hindernis umfliegen (Überwinden)
Taktik: Gegner analysieren (Überwinden), Waffen feuern (Angriff)
Maschinen: Energie in die Schilde leiten (Verteidigung), System reparieren (Überwinden), Energie umleiten (Vorteil erschaffen)
Wissenschaft: Gegner analysieren (Überwinden), Waffen modifizieren (Vorteil erschaffen), Schilde rekonfigurieren (Vorteil erschaffen)
Kommunikation: Nachrichten abhören (Überwinden), Funk stören (Vorteil erschaffen)
Kommando: Befehl geben (Vorteil erschaffen), Verhandeln (Überwinden oder Wettstreit)